Unser Podcast in der SZ

Vor einigen Wochen wurden wir interviewt und (natürlich) am Museum Brandhorst fotografiert, der allseits anerkannten Tapete, wenn es um Kunst gehen soll – heute steht das Ergebnis in der Süddeutschen. Unter „Kulturverkostung“ kann man ein bisschen über uns und unsere Arbeit lesen. Wie die Autorin allerdings auf eine angebliche WG-Küche gekommen ist, in der wir uns unterhalten, wissen wir auch nicht.

Trotzdem danke für das nette Gespräch, wir freuen uns, in einer Reihe mit weiteren spannenden Münchner Kulturpodcasts zu stehen, die man leider nicht gesammelt verlinken kann. Hallo, SZ?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s